DJK Leutershausen Tischtennis

PXL_20230415_144140066.jpg

Unsere Tischtennisabteilung ist in den letzten paar Jahren zu einem der stärksten Tischtennisvereine im Kreis Rhön-Grabfeld geworden.
So spielte unsere 1. Mannschaft in der 1. Bezirksliga, der höchsten Spielklasse in Unterfranken.

Unser Erfolgsrezept ist dabei das Setzen auf die Jugend und jüngeren Erwachsene.
Unsere engagierten Trainer sorgen dafür, dass diese sich stetig weiter verbessern.
Um diesen Erfolg auch weiterhin aufrecht zu erhalten sind wir immer auf der Suche nach neuen Spielern,
egal ob jung oder alt und auch die Spielstärke spielt keine Rolle.

Die DJK Leutershausen hat sich seit der Saison 2016/17 zu einer Spielgemeinschaft mit dem FSV Hohenroth zusammengeschlossen.

Wer gerne mal zuschauen möchte, kann jederzeit zu einem Heimspiel kommen.

Natürlich kannst du auch sofort bei unserem Training im Sportheim der DJK vorbeischauen, die Trainingszeiten findest du hier:

Links zu den Tabellen

Tabelle 1. Mannschaft, Landesliga Nordnordwest
Tabelle 2. Mannschaft, Bezirksklasse A Gruppe 1 Nordost
Tabelle 3. Mannschaft, Bezirksklasse C Gruppe 3 Nordost (4er)

Ansprechpartner für die Sparte Tischtennis ist: